FERROTONE Eisen mit Apfelkonzentrat & Vitamin C
Inhalt: 14x25 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 100 ml 2,77 €
Art.-Nr. (PZN): 10399670
GTIN: 05000488109122

Kann alles!


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sebastian Lufers schreibt am 13.05.2015
Ich bekam vom Arzt Eisentabletten verschrieben, da ein Eisenmangel Schuld für meine ständige Müdigkeit, Schlappheit und Lustlosigkeit war. Leider hatte ich ich aber ziemliche Nebenwirkungen von den Tabletten (z.B. Verstofpung), ich habe sie überhaupt nicht vertragen und auch die Symptome gingen nicht weg. Daraufhin nahm ich auf Empfehlung des Apothekers Ferrotone und es war genau das Richtige. Im Gegensatz zu den Tabletten schmeckte es und rief bei mir keine Nebenwirkungen hervor, weil durch das enthaltene Vitamin C die Eisen-Aufnahme des Körpers erleichtert wird. Und am allerwichtigsten war, dass ich wieder vital und fit war und keine Ermüdungserscheinungen mehr hatte. Das i-Tüpfelchen ist, dass das Produkt auch noch näturlich (sehr eisenhaltiges Wasser aus natürlicher Quelle) und nicht synthetisch hergestellt ist.
zum Seitenanfang