FERRUM METALLICUM D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2898695

Super zur Verbesserung der Eisenaufnahme


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2015
Egal welche Ernährungsform ich für mich wähle, die Probleme mit den Eisenwerten bis hin zum Eisenmangel bleiben. Auch mein bereits gesammeltes Wissen über Hemmung und Förderung der Eisenaufnahme usw. haben nicht sehr viel geholfen. Nun habe ich mir diese Globulis zur Förderung der Eisenaufnahme zugelegt und es funktioniert sogar noch sehr viel besser als ich erwartet hatte. Sehr zu empfehlen. Ich persönlich nehme die Globulis momentan gleichzeitig mit dem pflanzlichen Eisenpräparat von GSE Phyto Vitamins ein. Bessere Eisenwerte ohne aluminiumhaltige Eisentabletten und ohne Verstopfung.
zum Seitenanfang