FERRUM PHOSPHORICUM C 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2898755

Tolle Alternative zur Schulmedizin


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2012
Durch eine Freundin bin ich darauf aufmerksam geworden. Ich nehme, wenn ich eine aufkeimende Erkältung (Kratzen im Hals, verstopfte Nase,..) bemerke, 3 Globuli alle 30 Minuten, kombiniere dies mit Aconitum ( wenn die Erkältung sehr schnell starke Symptome zeigt) im Wechsel, tgl. so ca. 6Std. lang (plus wenn Symptome auftreten). So kann man die Erkältung schon nach 1-2 Tagen wieder los sein. (Wer trotzdem noch sparen will,( obwohl ich das Gefühl hab, das Fläschen wird nie alle,) der kann auch 4 oder 5 Globuli in einem Glas(!) auflösen und mit einem Plastiklöffel(!) umrühren und dann schluckweise halbstündig trinken. Es gibt keine Nebenwirkungen, daher kann es auch für Kinder verwendet werden (dann nehmen wir es nur 1x alle 60 Minuten), die Kinder kommen dann schon allein, wenn sie erste Symptome bemerken, denn die "Zuckerperlen" sind lecker UND helfen das "Aua" wegzumachen! ;)Kurzum, für den der sich beliest oder den Arzt fragt, eine tolle Alternative zu Schmerztabletten und Co.
zum Seitenanfang