FERRUM QUARZ Hartkapseln
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2342213
GTIN: 04001638054072

Gute Unterstützung


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2009
Die FERRUM QUARZ Kapseln von Weleda nimmt man zum Beispiel bei gefäßbedingte Kopfschmerzen, Migräne,Beschwerden nach Gehirnerschütterung; und nervöseErschöpfungszuständen. Ich habe sie aus eben letztem Grund eingenommen. Natürlich kann man keine Wunder erwarten und glauben, man wirft sich irgendetwas ein und alles ist gut - nein, so funktionieren die Kapseln nicht. Aber sie verhalfen mir gemeinsam mit einem etwas neuem Lebenskonzept (mit mehr Entspannung und allgemeinen Auszeiten) zu neuem Wohlbefinden. Und das ist mit Sicherheit mehr, als man erwarten dürfte.
zum Seitenanfang