LOGONA Feuchtigkeits-Conditioner
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Logocos Naturkosmetik AG
Darreichungsform: Haarspülung
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 10391504
GTIN: 04017645004863

Gut bei lockigem Harr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
cookie1961 schreibt am 01.08.2016
Auf der ständigen Suche nach guten Produkten für lockiges Haar bin ich auf dieses Shampoo gestoßen. Sonst bin ich mit Naturkosmetik kritisch, würde deswegen auch keine "billige" für das Haar mehr auswählen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier allerdings super, die Haare glänzen, lassen sich gut kämmen und der Duft ist nicht aufdringlich. Da ich allerdings nicht ausschließlich diese Spülung in Kombination mit einem bestimmten Shampoo nutze, kann ich nicht sagen, wie es auf Dauer wäre - da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Aber bei einer 1-2maligen Nutzung die Woche kann ich es empfehlen.
zum Seitenanfang