FIEBER- UND ZAHNUNGSZÄPFCHEN
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Suppositorien
Grundpreis: 1 Stück 0,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2565203
GTIN: 04001638043878

einfach genial


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mimi73 schreibt am 07.06.2011
meine kleine ist jetzt 14 monate und zahnt ohne ende.....da ich wirklich nur im äustersten Notfall Ibuprofen geben möchte suchte ich eine Alternative und fand diese Zäpfchen.In Akuten Phasen kann man alle 3-4 Stunden eins geben. Wir kommen sehr gut klar wenn sie abends vorm schlafen gehen ein Zäpfchen bekommt meist reicht das oder wir müssen nochmal eins in der nacht geben.Ich bin sehr sehr zufrieden dafür das es pflanzlich ist hat es bei uns eine sehr hohe Wirkung.Daumen hoch............und wir haben erst 5 Zähnchen....;o))
zum Seitenanfang