mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Finalgon 4mg/g + 25mg/g
Inhalt: 20 Gramm
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation/Consumer-Care
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 49,95 €
Art.-Nr. (PZN): 145750

Für mich das Beste!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Die Salbe wirkt bei mir nur bei richtig starken Schmerzen, hauptsächlich im Lendenwirbel- und Schulterbereich. Wenn ich sie bei leichten Schmerzen anwende, dann brennt sie wie Feuer, deshalb nehme ich immer nur eine geringe Menge im schmerzenden Bereich. Die gespürte Wärme ist dann sehr intensiv,angenehm und wirkt sehr entspannend bei mir. Die Fa. hatte wohl Probleme mit dem Versprechen auf Schmerzlinderung, dem sie angeblich nicht gerecht wurde und sollte sich auf "durchblutungsfördernt" beschränken. Mir hat sie immer gut geholfen, eben auch gegen Schmerzen, deshalb fünf Sterne!!!
zum Seitenanfang