mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Finalgon 4mg/g + 25mg/g
Inhalt: 20 Gramm
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation/Consumer-Care
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 48,45 €
Art.-Nr. (PZN): 145750

Wärm sehr stark


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2017
Ich kann mich dem vorigen Rezensent vollkommen anschließen und bin sehr froh, dass es die starke Finalgonsalbe wieder gibt. Ich bin zwar auch mit der schwächeren Variante "Creme extra stark" zufrieden, allerdings muss ich davon immer mehrfach cremen. Vorallem am unteren Rücken, da dort die Haut etwas dicker ist. Einen kleinen Nachteil hat die Salbe allerdings: es dauert deutlich länger bis sie eingezogen ist. Das geht bei der Creme schneller.
zum Seitenanfang