mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Finalgon 4mg/g + 25mg/g
Inhalt: 20 Gramm
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation/Consumer-Care
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 48,45 €
Art.-Nr. (PZN): 145750

Wirkt bei mir zu stark


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
MariaMadlen schreibt am 15.07.2018
Ich verwende Finalgon zum Skillen gegen innere Anspannung, also psychisch bedingt. Diese extrastarke Salbe wurde mir mal in einer Klinik aufgetragen, ich dachte, mir verbrennt die Haut. Das ging sehr schnell, es wurde gefühlt sehr heiß und das Zeug abwaschen geht nicht. Wenn man das nicht gewohnt ist, würde ich also erstmal zu einer etwas schwächer dosierten Salbe vom Finalgon empfehlen.
zum Seitenanfang