FLECKENTEUFEL Kleber + Kaugummi
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Delta Pronatura Dr. Krauss u. Dr. Beckmann KG
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3212168
GTIN: 04008455004068

und der kleber ist weg....


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2009
Ich hab den Teufel auch gleich an anderen Sachen zum Entfernen von Ettikettenresten ausprobiert. Allerdings nicht an Textilien. Das kennt bestimmt jeder, da möchte man etwas verschenken und dann klebt da so ein blödes Ettikett dran wo man nur die Hälfte ab bekommt. Zum Ergebnis: Geht prima, einfach etwas Flüssigkeit auf das Ettikett und dann mit einem Tuch oder Schwämmchen abreiben, ob Ettiketten an Porzellan, Metall, Glas oder ähnlichen ging alles super. Nur bei Kunststoff sollte man vorsichtig sein.Obwohl ich ihn schon sehr häufig und auch großflächig genutzt habe, komme ich ungefähr ein ? bis ein Jahr damit aus. Ansonsten mit voller Zufriedenheit eine klare Empfehlung von mir.
zum Seitenanfang