Flohsamen indische
Inhalt: 1 Kilogramm
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Kerne
Grundpreis: 1 kg 13,99 €
Art.-Nr. (PZN): 420699
GTIN: 04016328009393

Absolut empfehlenswert zur Anregung der Darmtätigkeit


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2015
Ich nehme indische Flohsamen auf Empfehlung meines Arztes, den ich aufgrund häufiger und schmerzhafter Verstopfung wiederholt aufsuchen musste. Seit einiger Zeit habe ich mein Frühstück auf Müsli gleich welcher Art (z.B. Haferflocken mit Früchten; Fertigmischungen; ...) bzw. Naturjoghurt mit Früchten/Flocken/Süße etc. umgestellt und menge immer einen Esslöffel Flohsamen unter. Idealerweise quellen die Samen mind. 30 min, bevor ich sie esse. Seither habe ich keinerleit Probleme mehr mit meinem Stuhlgang. Ich habe dies auch bereits im Urlaub getestet, da ich dort i.d.R. tagelang nicht auf die Toilette gehen kann. Auch hier zeigt sich, spät. einen Tag nach Einnahme der Flohsamen kommt "Bewegung" in den Darm.
zum Seitenanfang