Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Kerne

Meinung u. Testbericht zu Flohsamen

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2022
hatte mir mein Hausarzt empfohlen, bei mir stellten sich jedoch eher Blähungen ein, als die von den anderen Nutzern beschriebenen Erfolge, naja, nicht jeder Darm ist gleich, lehrt uns das Mikrobiom.

Magda720 schreibt am 28.04.2021
nehme Flohsamen schon seit Jahren , wegen Verdauung , , Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut , es ist sehr wirksam , ohne Nebenwirkungen , bin sehr zufrieden

mp01 schreibt am 11.11.2020
Der Flohsamen ist sehr angenehm einzunehmen, entweder im Müsli oder in einem Glas Wasser. Er ist geschmacksneutral und gut verträglich. Solange ich den Tag über zusätzlich genug trinke ist die positive Wirkung des Flohsamens deutlich zu merken. Ein tolles Produkt!

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2018
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich nehme jeden Morgen einen Teelöffel mit ausreichend Flüssigkeit zu mir und habe somit keine Beschwerden mehr mit der Verdauung.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2017
Im Rahmen der Ernährungsumstellung mit Flohsamen begonnen, Stuhlgangprobleme sind damit, nach Einnahmezeitruam von gut 2 Wochen und tatsächlich ausreichender Trinkmenge, so gut wie vergessen. Da mir die Einnahme weiter empfohlen wurde, bin ich auf diese Packungsgröße umgestiegen, Preis,-Leistung bestens!

Natürlich, hilfreich und verlässlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2017
Immer verlässlich bei Darmträgheit. Kurze Zubereitungszeit. Gequollen verwende ich es pur oder mische es in Joghurt usw. Ich verwende das Produkt nach bedarf und kann mich absolut auf die gute Wirkung verlassen. Natürlich und gut. Empfehle ich gerne weiter.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2017
Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Verdauung. Seit 4 Wochen nehme ich pro Tag 2 Teelöffel aufgeweicht in wasser(15 min) ca 100ml. Danach noch 200 ml Wasser hinterher. Was soll ich sagen. Klappt täglich. Super werde ich wieder bestellen!

Sehr hilfreich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2017
Nehme täglich 1 knappen EL davon und habe seither keine Verdauungsprobleme mehr. Wichtig ist dabei viel zu trinken, was mir auch für andere Bereiche gut tut. Nur zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2017
Defizite in der Darmschleimhaut ...... Flohsamen, soll sich positiv auf die Produktion der Darmschleimhaut auswirken , wo bei mir bei einer Darmflora Status Überprüfung ein Defizit festgestellt wurde. Da ich in einen halben Jahr diese Untersuchung wieder holen lasse , wird sich weisen ob sich meine gut Bewertung auch bestätigen wird .

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2016
Ich nehme Flohsamen innerhalb einer Diät zur Unterstützung der Verdauung und kann nur sagen, dass es bei mir hilft. Ich habe keine Probleme mit dem Stuhlgang und finde die Samen angenehmer einzunehmen als das Pulver.

na ja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2016
Ich war von der Wirkung nicht so überzeugt, ich habe das als ein Appetitzügler eingesetzt, es brummte unangenehm im Magen, So ab und zu könnte ich mir vorstellen es einzusetzen weil es natürliches Mittel ist, viel Wirkung hat es meiner Meinung nicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2015
Ich habe nach einer Bauchspeicheldrüsenoperation Furchtbare Verdauungsprobleme . Die Empfehlung meiner Apotheke war dann einigen ändern Abführmitteln die Flohsamen mal zu probieren . Ich bin dabei geblieben, da der Erfolg seh vielversprechend war. Täglich 1 Tl. In etwas Wasser eingeweicht und anschl. 200ml nachgetrunken. Die Probleme haben sich erledigt!!!