Flohsamen
Inhalt: 1000 Gramm
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Kerne
Grundpreis: 100 g 1,40 €
Art.-Nr. (PZN): 4245738
GTIN: 04016328009317

Flohsamen


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2008
Nachdem mein Mann im vergangenen Jahr mehrere Wochen unter hartem Stuhlgang sowie blutenden Hämorriden litt und keine vom Arzt verschriebene Salbe dagegen helfen wollte, hat er sich im Internet auf die Suche nach alternativen Heilungsmethoden begeben. In mehreren Google-Einträgen wurden Flohsamen, vor allen Dingen als Abhilfe gegen blutende Hämorriden, empfohlen. Gesagt, getan: seit Januar 2008 gehört 1 Teelöffel Flohsamen in einem Glas Wasser eingeweicht zu seinem täglichen Morgenprogramm. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon nach der ersten Einnahme hörten die Blutungen auf und sind seitdem nicht wieder aufgetreten. Zudem leidet er nun nicht mehr an hartem Stuhlgang und leidigen Bauchkrämpfen.
zum Seitenanfang