Flohsamen
Inhalt: 1000 Gramm
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Kerne
Grundpreis: 100 g 1,40 €
Art.-Nr. (PZN): 4245738
GTIN: 04016328009317

Gut für Diabetiker Typ 2


19 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2012
Ich nehme die Flohsamen (Körner) zum Frühstück gemischt mit meinem Müsli ein wie es meine Ärztin empfohlen hat: je 1 Esslöffel Flohsamen (Körner), Haferflocken und Knusper-Müsli aus dem vollen Korn (Bio) mit 66% Getreideanteil vermischt mit Milch ein. Das verbessert nicht nur den Stuhlgang sondern auch meine Blutzuckerwerte. Danach trinke ich eine große Tasse Tee und nehme meine Medikamente damit ein. Mein Langzeitzuckerwert und Cholesterin konnte ich somit verbessern. Natürlich muss ich weiterhin auf meine Ernährung achten. Viel Erfolg wünsche ich auch Ihnen. VG.
zum Seitenanfang