Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Kerne

Meinung u. Testbericht zu Flohsamen

Angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2010
Ich nehme dieses Produkt jetzt seit einigen Wochen und bin weiterhin begeistert - dies ist meine 2. Packung! Der Stuhlgang ist sehr angenehm geworden und die Verdauung läuft wieder auf vollen Touren!

Was ist DAS denn?!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2009
Ich habe jetzt mal Flohsamen ausprobiert. Wird ja häufig angepriesen. Was mich allerdomgs sehr genervt hst, ist, dass ich gestern dreimal am Tag Stuhlgang hatte. Dabei hatte ich bei der Einnahme nicht etwa übertrieben oder so.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
ich nehme Flohsamen jetzt schon seit einem Jahr und bin voll zufrieden, er ist gut verträglich und hat keine Nebenwirkungen, dadurch kommt es auch nicht zur Gewöhnung und man braucht keine Angst von einer Abhänigkeit haben

Ein gutes Produkt bei Verdauungsproblemen

Seeadler schreibt am 23.05.2008
hilft auf sanfte Weise bei allerlei Verdauungsproblemen und ist ein unerlässliches Produkt während des Heilfastens, wegen seiner reinigenden Wirkung des Darmes.Der Geschmack ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, ansonsten bin ich von seiner sanften Wirkung sehr überzeugt.

Sehr empfehlenswert!!!! ++++günstig!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2008
Nach einer schwierigen Hämorhoiden-OP, hatte mein Mann enorme Stuhlgangprobleme. Seit er täglich 1 TL Flohsamen in sein Müsli mischt, geht es ihm sehr viel besser. Zu erwähnen wäre noch, dass diese Flohsamen sehr viel günstiger im Preis sind, als vergleichbare aus dem Reformhaus.

Für ein gutes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2008
Habe Flohsamen wegen meinem Reizdarm verschrieben bekommen, bin sehr zufrieden. Es ist gut verträglich und hat keine Nebenwirkungen. Drei Teelöfel pro Tag etwas vorgequollen reichen aus.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2008
Nehme zur Vorbeugung täglich Flohsamen. Damit in den Darmsicken keine Reste bleiben und zu einer Entzündung führen können sorge ich durch weichen Stuhlgang dem vor und der Kolesterienspiegel ist auch leicht gesuken.

Schmeckt scheußlich, aber hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2008
Nehme Flohsamen, um einen weichen Stuhlgang zu haben. Wenn man diesen wie empfohlen einige Zeit in Wasser aufweicht und dieses "Gesabber" dann zu sich nimmt, könnte man sich beim Runterschlucken auch was Schöneres vorstellen. Aber der "Erfolg" in Form von weichem Stuhlgang stellt sich nach ein paar Stunden ein. Was will man mehr?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2008
Nachdem mein Mann im vergangenen Jahr mehrere Wochen unter hartem Stuhlgang sowie blutenden Hämorriden litt und keine vom Arzt verschriebene Salbe dagegen helfen wollte, hat er sich im Internet auf die Suche nach alternativen Heilungsmethoden begeben. In mehreren Google-Einträgen wurden Flohsamen, vor allen Dingen als Abhilfe gegen blutende Hämorriden, empfohlen. Gesagt, getan: seit Januar 2008 gehört 1 Teelöffel Flohsamen in einem Glas Wasser eingeweicht zu seinem täglichen Morgenprogramm. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Schon nach der ersten Einnahme hörten die Blutungen auf und sind seitdem nicht wieder aufgetreten. Zudem leidet er nun nicht mehr an hartem Stuhlgang und leidigen Bauchkrämpfen.

Sher gute Hilfe bei unregelmäßigem Stuhlgang

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
Flohsamen eine sehr gute Alternative bei ständig wechselden Stühlgängen Durchfall/verstopfung. Habe ich nach einer Darmspieglung vom Internisten verschrieben bekommen und bin sehr froh, das ich nicht Mittel nehmen muß an die man sich gewöhnt. Ich bin sehr zufrieden.