Flohsamenschalen
Anbieter: Biologische Präparate Dr. Groß GmbH

Meinung u. Testbericht zu Flohsamenschalen

Sehr effektiv ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2013
Für mein Leben sind die Flohsamenschalen eine wahre Bereicherung. Egal mit welchen Verdauungsproblemen ich zu kämpfen habe, Flohsamenschalen helfen. Sie haben sowohl auf Durchfall als auch auf Verstopfung einen positiven Effekt, so dass Menschen, mit vielen Verdauungsproblemen ohne Bedenken täglich einen Teelöffel Flohsamenschalen in Wasser oder Joghurt zu sich nehmen können - und definitiv davon profitieren werden.Ich persönlich wollte nicht mehr auf die tägliche Einnahme verzichten und habe keine einzige Nebenwirkung feststellen können, seit Flohsamenschalen zu einem festen Bestandteil meiner Ernährung geworden sind. Ich bin sehr froh, um den Rat, den ich von einer Freundin befolgt habe und gebe ihn hiermit gerne weiter.

Klasse Wirkung

gami schreibt am 24.11.2012
Habe große Probleme gehabt.Verstopfung , dann Durchfall. Habe vieles ohne Erfog ausprobiert. Jetzt nehme ich morgens und abends ein Teelöffel Flohsamenschalen in Flüssigkeit und alles hat sich normalisiert.Und das ohne Nebenwirkungen. Sehr zu empfehlen.

hilft ohne Nebenwirkungen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2012
Nehmen Sie mindestens einmal am Tag ein bis zwei Teelöffel mit viel Flüssigkeit. Bei mir hilft es am besten Abends! Sie können es in Joghurt oder Müsli unterrühren, müssen es aber gleich essen,sonst wird es dick! Am besten noch reichlich Wasser nach trinken. Es hilft auf natürliche Basis, ohne Nebenwirkungen,und das ist wichtig!

Super Wirkung

gami schreibt am 09.07.2012
Morgens und Abends vor den Mahlzeiten 1 Teelöffel in einem kleinen Glas Wasser oder Fruchtsaft kurz ziehen lassen und dann trinken.Hilft garantiert. Habe schon vieles probiert, aber dies ist einfach das beste Mittel bei Verstopfung.Und das ohne Nebenwirkung.Sehr zu empfehlen.

Einfach wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2012
Ich hatte nach einer Ernährungsumstellung zum ersten Mal im Leben Verdauungsprobleme, damit konnte ich gar nicht umgehen. Im Internet habe ich nachgelesen, was es an natürlichen Produkten gibt, habe noch2 andere ausprobiert und mich dann für Flohsamenschalen entschieden. Sie wirken täglich ohne Krämpfe oder andere Schmerzen, es gibt weder "Attacken" noch andere unliebsame Überraschungen, es ist einfach so wie früher, nach der morgendlichen Tasse Kaffee ... :)

Absolut toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2012
Endlich habe ich das richtige Produkt für mich gefunden. Da ich immer mal wieder unter Verstopfung oder Reizdarm leide, wurde ich auf Flohsamen aufmerksam gemacht. Ich esse jeden Tag 2-3 TL Flosahmen (in Joghurt oder in Tee) und habe seitdem keine Verstopfungen oder Verdauungsprobleme mehr. Wichtig hierbei ist, dass genug getrunken wird. Ich trinke immer eine Tasse (Kamilllen)Tee dazu.

jeden Morgen zum Frühstück

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2012
Ich frühstücke jeden Morgen Flohsamenschalen, indem ich einen Esslöffel davon zusammen mit einem Esslöffel Milchzucker, 125g Naturjoghurt, einer klein geschnittenen Banane und einem geriebenen Apfel anrühre, kurz quellen lasse und einen Kräutertee dazu trinke. Seitdem habe ich keinerlei Verdauungsprobleme mehr, weder Durchfall noch Verstopfung. Für mich die Lösung!

Bewährtes natürliches Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2012
Nehme schon seit 2 - 3 Monaten Flohsamen. Hatte vorher öfters Verdauunsprobleme - häufig mit Durchfall. Mir hilft Flohsamen sehr gut! Habe sogar schon meinen Mann mit meiner Begeisterung angesteckt. Er benötigt jetzt nicht mehr so viel Zeit auf der Toilette. Viel trinken ist jedoch sehr wichtig. Auch positiv ist die schnelle Wirkung. Sobald die Flohsamenschalen im Darm sind setzt diese ein.

Sehr wirksames Mittel aus der Natur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2011
Durch meinen Beruf als Arzthelferin kannte ich die gute Wirksamkeit bereits aus der Humanmedizin. Da mein Golden Retriever bereits seit Jahren unter chronischem Durchfall leidet und keine Therapie durch den Tierarzt angeschlagen hat startete ich den Versuch mit Flohsamen. Und ich muss sagen ich bin begeistert, seit Beginn der Therapie mit 2 TL täglich vor ca. einem dreiviertel Jahr ist mein Hund absolut beschwerdefrei. Nach jahrelangem Leiden fühlt er sich wieder rundum wohl. Super!!!

Für eine gute Verdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2010
Flohsamenschalen kann ich weiter empfehlen bei Verstopfung.Jeden Abend in Molke oder Joghurt 2 Teelöffel und viel Flüssigkeit zusätzlich trinken. Hilft auf natürliche Weise ohne Nebenwirkungen!!!