FLOHSAMENSCHALEN
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Biologische Präparate Dr. Groß GmbH
Grundpreis: 100 g 2,78 €
Art.-Nr. (PZN): 258690
GTIN: 04018849001207

Deutliche Besserung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2014
ich leide seit Jahren an Reizdarm (morgens nach dem aufstehen sehr stark ausgeprägt) und hoffe durch diese Bewertung all denen Helfen zu können, die nicht weiter wissen. Ich habe wirklich alles ausprobiert und ewig nach Heilung oder zumindest Linderung gesucht. Ich nehme diese Flohsamen nun seit ca. 3 Monaten und man kann tatsächlich spüren wie es von zeit zu zeit besser wird. Viele schreiben "2 Wochen keine Besserung usw." aber man muss dieses Produkt konsequent täglich 1-2 mal nehmen und ihr werdet sehen, dass es euch viel viel besser gehen wird. Lebensqualität ist um einiges gestiegen. Eine zusätzliche Darmspülung werde ich ebenso in Betracht ziehen. Ihr müsst natürlich auch auf die Ernährung achten!!
zum Seitenanfang