FLOHSAMENSCHALEN
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Biologische Präparate Dr. Groß GmbH
Grundpreis: 100 g 2,78 €
Art.-Nr. (PZN): 258690
GTIN: 04018849001207

Sanfte Hilfe


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2014
Leide schon seit vielen Jahren an einer chronischen Darmentzündung und habe mich im Internet über alternative Möglichkeiten der Behandlung informiert. Mein grösstes Problem waren andauernde Durchfälle, die ich nur mit medizinischen Granaten bekämpfen sollte, die aber mit sehr vielen Nebenwirkungen einhergehen. Die Flohsamenschalen regulieren bei mir wunderbar, ohne Schmerzen oder Krämpfe auszulösen. Ich setze sie in Verbindung einer Darmsanierung ein und habe bis jetzt nur Positives zu berichten. Meine Dosierung: 2 Teelöffel p. Tag bevorzugt in Joghurt, dies hat nebenbei einen tollen Sättigungseffekt.
zum Seitenanfang