Flohsamenschalen
Anbieter: Biologische Präparate Dr. Groß GmbH

Meinung u. Testbericht zu Flohsamenschalen

Deutliche Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2014
ich leide seit Jahren an Reizdarm (morgens nach dem aufstehen sehr stark ausgeprägt) und hoffe durch diese Bewertung all denen Helfen zu können, die nicht weiter wissen. Ich habe wirklich alles ausprobiert und ewig nach Heilung oder zumindest Linderung gesucht. Ich nehme diese Flohsamen nun seit ca. 3 Monaten und man kann tatsächlich spüren wie es von zeit zu zeit besser wird. Viele schreiben "2 Wochen keine Besserung usw." aber man muss dieses Produkt konsequent täglich 1-2 mal nehmen und ihr werdet sehen, dass es euch viel viel besser gehen wird. Lebensqualität ist um einiges gestiegen. Eine zusätzliche Darmspülung werde ich ebenso in Betracht ziehen. Ihr müsst natürlich auch auf die Ernährung achten!!

sanft und schonend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2014
Aufgrund eines Hefepilzes war meine Darmflora lange Zeit gestört. Ich habe dann regelmäßig die Flohsamenschalen eingenommen und konnte nach kurzer Zeit eine Entspannung feststellen. Stuhlgang wird reguliert, Giftstoffe ausgeleitet. Durch zusätzliche Einnahme von Heilwasser konnte ich bald eine gebesserte Darmflora feststellen.

Sanfte Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2014
Leide schon seit vielen Jahren an einer chronischen Darmentzündung und habe mich im Internet über alternative Möglichkeiten der Behandlung informiert. Mein grösstes Problem waren andauernde Durchfälle, die ich nur mit medizinischen Granaten bekämpfen sollte, die aber mit sehr vielen Nebenwirkungen einhergehen. Die Flohsamenschalen regulieren bei mir wunderbar, ohne Schmerzen oder Krämpfe auszulösen. Ich setze sie in Verbindung einer Darmsanierung ein und habe bis jetzt nur Positives zu berichten. Meine Dosierung: 2 Teelöffel p. Tag bevorzugt in Joghurt, dies hat nebenbei einen tollen Sättigungseffekt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Ich habe einen sehr trägen Darm und nehme schon sehr lange Flohsamen. Durch die Einnahme ist mein Stuhlgang fasst regelmäßig. Bedingt durch eine OP musste ich darauf achten, dass der Stuhlgang nicht so hart ist und die Flohsamen haben mir dabei geholfen. Der Stuhlgang ist dann eher weich/breiig. Ich werde diese Flohsamen immer wieder kaufen. Ich finde sie auch besser, als gemahlene.

reguliert meine Verdauung ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2014
Schmeckt gut in Joghurt oder Schokomilch und schafft es meine Verdauung anzukurbeln. Die Flohsamen Schalen und viel dazu trinken, zusammen ist es das Mittel meiner Wahl, was immer eine gute Wirkung letzt endlich zeigt und ich bin mehr als zufrieden. Wer eine milde Verdauungsregulierung wünscht, dem seien diese Flohsamen Schalen empfohlen.

Super Produkt bei Störungen im Magen Darm Trakt

Claudia Genau schreibt am 09.01.2014
Ich schwöre auf Flohsamenschalen bei Störungen im Magen und Darm Trakt. Egal ob Durchfall oder Verstopfung, sie räumen wieder auf. Ich mische sie auch oft ins Müsli. Viel trinken nicht vergessen, da sie stark aufquellen. Preis hier ist super!

Super zur Regulation

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2013
Ich rühre mir die Flohsamenschalen gern ins Müsli oder in den Joghurt. Ich finde die Verdauung ist dadurch ausgeglichener, wichtig ist nur, dass man viel, viel trinkt - sonst hat es nämlich die entgegengesetzte Wirkung und es kommt zu Verstopfungen!

Super Mittel für die Verdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2013
Preis-, Leistungsverhältis ist Super. Woanders kostet es fastdoppelt so viel. Super Mittel für die Verdauung, egal ob manDurchfall oder Verstopfung hat. Ich nehme das Ganze mit einem Joghurt ein, da das Produkt geschmacksneutral ist.

Super um die Verdauung in Schuss zu halten.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2013
Ich habe Flohsamen nach meiner LASH genommen um die Verdauung wieder in Gang zu bringen. Es hat problemlos funktioniert. Auch geschmacklich kann ich nichts negatives sagen. Es schmeckt nach nichts, daher kann man es problemlos in Wasser, Kräutertee oder Joghurt zusich nehmen.

Hilft prima bei Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2013
Hilft gut gegen Durchfall und anderen Verdauungsbeschwerden und ich konnte bei mir keine Nebenwirkungen feststellen. Ich persönlich bevorzuge die Einnahme mit Joghurt.