FLOR ESSENCE Tee
Inhalt: 63 Gramm
Anbieter: Kyberg Pharma Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 45,87 €
Art.-Nr. (PZN): 3113414
GTIN: 04260214690022

FLOR ESSENCE Tee, soll Wunder bewirken,


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2010
angeblich auch bei Zellveränderungen bzw. Krebsvorstufen am Gebärmutterhals, die bei mir leider nur zu schätzungsweise 85 % beseitigt werden konnten.Die Medizin räumt mit 20% Chancen ein, das sich die restlichen 20 % der Zellveränderungen zurückbilden, so das ich wirklich jedes Wunder gebrauchen kann um eine Gebärmutter Entfernung zu vermeiden.Durch die Mistel Injektionstherapie, wird meinen Immunsystem vorgegaukelt, das ich eine Erkältung habe, die ich ungewohnter weise so gut nie habe, mit den endsprechenden Begleiterscheinungen.Bei dem Tee musste ich feststellen, das er diese extremen Begleiterscheinungen stark abgemildert und es mir zumindest körperlich und nervlich besser geht.
zum Seitenanfang