FLOR ESSENCE Tee
Inhalt: 63 Gramm
Anbieter: Kyberg Pharma Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 45,87 €
Art.-Nr. (PZN): 3113414
GTIN: 04260214690022

Sehr zu empfehlen


19 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2012
Mir wurde Flor Essence von meiner Heilpraktikerin empfohlen, da ich immer wieder unter schwerwiegenden Entzündungen im Körper leide (auch im Gehirn), wo niemand weiß, woher diese kommen.Ich fühle mich nach ca. 1-wöchigem Trinken dieses indianischen Tees besser. Nun ja, er schmeckt echt nicht besonders gut, aber man kann ihn problemlos trinken. Wichtig ist, das man die angegebenen Mengen einhält und sich auf jeden Fall meiner Meinung nach noch das zugehörige Buch besorgt. Dort steht auch drin, wieviel ml. bei welchem Krankheitsbild man zu sich nehmen sollte. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter trinken
zum Seitenanfang