Floradix mit Eisen
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,70 €
Art.-Nr. (PZN): 361790
GTIN: 04004148313547

angenehmer als Eisentabletten


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2012
Ich hatte schon immer etwas niedrige Eisenwerte. Beim Blutspenden wurden mir deshalb Eisentabletten mitgegeben, die ich aber nicht so toll fand weil davon der Stuhl eine komische Konsistenz bekam.Meine Frauenärztin hat mir in der Schwangerschaft Kräuterblut empfohlen. Damit hielten sich meine Eisenwerte (trotz weitgehend vegetarischer Ernährung) im Rahmen.Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber. Im Reformhaus bekommt man das Kräuterblut in einer roten Packung, meiner Meinung nach schmeckt das auch etwas anders.Man sollte allerdings aufpassen, dass man das Kräuterblut schnell genug verbraucht (vier Wochen sind glaube ich als Haltbarkeit bei angebrochener Flasche im Kühlschrank angegeben), gegen Ende schmeckte es bei mir teils schon etwas vergoren. Im Zweifel also besser eine kleinere Flasche kaufen.
zum Seitenanfang