Floradix mit Eisen
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,60 €
Art.-Nr. (PZN): 361790
GTIN: 04004148313547

bei mir gut verträglich besser als tabletten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2013
Mein Arzt hat mir den Saft angeraten, da dieser besser verträglich sein soll als Tabletten. Bei mir trifft das zu, hab auch schon Tabletten genommen und nach 7-10 Tagen Einnahme Durchfall bekommen (vermutlich davon), aber den Floradix Saft vertrage ich gut nehme ihn jetzt schon 4 Wochen. Der Geschmack nach Kräutern ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Am Anfang fand ich ihn furchtbar aber mit der Zeit wird es besser. Schmecken tut er mir immer noch nicht, eher wie ein Hustensaft, aber ist ja Medizin die wirken soll...
zum Seitenanfang