Floradix mit Eisen
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,60 €
Art.-Nr. (PZN): 361790
GTIN: 04004148313547

Bewährt bei Eisenmangel


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2015
Ich habe Floradix nach der Schwangerschaft genommen, da mein Eisendepot fast leer war. Nach nur 2 Monaten war der Eisenhaushalt wieder komplett aufgefüllt nachdem ich es Wochenlang mit Eisentabletten versucht hatte aber mein Körper konnte oder wollte das Eisen aus den Tabletten einfach nicht aufnehmen. Zudem hat Floradix endlich meinem Haarausfall ein Ende gesetzt. Seit ich es täglich nehme fühle ich mich fit und vital und habe keine Probleme mehr mit Schwindelanfällen. Den Preis finde ich relativ teuer da man für eine ausgiebige Behandlung mehrere Flaschen benötigt aber es hilft einfach super und tut dem Körper richtig gut.
zum Seitenanfang