Floradix mit Eisen
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,60 €
Art.-Nr. (PZN): 361790
GTIN: 04004148313547

Bis jetzt keine Wirkung gespürt


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Ich hatte schon immer niedrige Hämoglobin Werte und wollte einfach ohne ärztlichen Rat selber was dagegen tun. Also bin ich zur Apotheke marschiert und nach Eisenpräparat verlangt. Die Apothekerin hat nicht lange überlegt und schon hielt ich eine Flasche Kräuterblut in der Hand. Ich nehme nun seit ca. 4 Wo. täglich 45 ml. davon ein, habe aber bis jetzt keine Wirkung gespürt. Die Apothekerin meinte, dass die Wirkung erst nach ca.2 Monaten bemerkbar ist. Also trinke ich weiter. Der Geschmack nach Eisen ist übrigens leichter zu ertragen, wenn man die Flasche im Kühlschrank aufbewahrt.
zum Seitenanfang