Floradix mit Eisen
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,70 €
Art.-Nr. (PZN): 361790
GTIN: 04004148313547

Effektiv bei Müdigkeit und unregelmäßiger Periode


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2010
Seit Jahren kam meine Periode viel zu selten. Hinzu kam starke Müdigkeit und leichter Haarausfall. Dank diesem Präparat fühle ich mich viel weniger Müde, der Teint ist nicht mehr so blaß, meine Haare sind kräftiger und nach 2-3 Wochen Einnahme hat sich meine Periode eingestellt. Im Vergleich zu meiner Mutter und meinem Bruder, die Eisen in Tablettenform einnehmen, ist es viel besser bekömmlich, denn ich habe keine Magenschmerzen. Es ist etwas anstrengend, das Tonikum immer 30 Min. vor dem Essen einzunehmen, wenn man 12 Stunden am Tag unterwegs ist. Es diszipliniert einen stark, regelmäßig zu essen. Eine 500 ml Flasche reicht für 3-4 Wochen und für mich hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.
zum Seitenanfang