Floradix mit Eisen
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,60 €
Art.-Nr. (PZN): 361790
GTIN: 04004148313547

Eisenwert mit Floradix erhöht


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mavogi schreibt am 07.11.2014
Da ich einen starken Eisenmangel habe, war ich auch der Suche nach einem Mittel, dass meinen Eisenwert erhöht. Ich habe mir zuerst die Dragees von Floradix besorgt, aber die vertrage ich nicht so gut. Ich bekomme dadurch starke Bauchkrämpfe. Dann habe ich eine Flasche Floradix Saft bestellt. Geschmacklich ist daran nichts auszusetzen, den Saft kann man gut trinken. Mein Eisenwert ist tatsächlich besser geworden, dafür waren allerdings mehrere Flaschen notwendig. Wenn ich mal eine Pause mache wie jetzt im Urlaub, merke ich, wie die Müdikeit zurück kommt. Das habe ich aber schnell wieder im Griff, wenn ich den Saft regelmäßig trinke. Geschmacklich und für die Wirkung gibt es die volle Punktzahl.
zum Seitenanfang