Floradix mit Eisen
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Floradix mit Eisen

gegen einschlafende Glieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2017
Mit schlafen immer öfter meine Hände ein. Vor allem beim Fahrrad fahren oder wenn ich lange fest zupacke oder auch im Bett bzw. beim Liegen. Bei der rechten Hand ist es etwas stärker. Jedenfalls hatte ich schon einen Termin zur Behandlung des Karpaltunnelsyndroms. Habe seit März 2016 1 x täglich das Eisen angewendet und muss sagen, es hat sich bei mir so gut verbessert, dass ich bis heute weder die linke noch die rechte Hand operiert habe. Natürlich schlafen die Hände ab und zu noch ein, aber es ist wesentlich besser und auf jeden Fall habe ich damit den Prozess erst einmal aufgehalten. Außerdem fühle ich mich auch so rundherum fit mit Eisen. Einnahme ist einfach und wenn man es mal vergisst, auch nicht schlimm

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2017
Tolles Produkt bin sehr zufrieden.Ich trinke den Saft wegen meines Eisenmangels während der Schwangerschaft. Die Werte haben sich nach kürzester Zeit reguliert.

Tolles Produkt bei Eisenmangel

MelSah schreibt am 27.02.2017
Ich habe seit ner geraumen Zeit Eisenmangel. Zunächst habe ich immer Tabletten eingenommen, die jedoch Nebenwirkungen hatten. Auf Empfehlung, habe ich dann diesen Saft bestellt und bin super zufrieden. Schmeckt lecker, habe keine Nebenwirkungen und der Eisenhaushalt wird damit wieder ins Gleichgewicht gerückt.

Hilfreich bei Kraftlosigkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Ich nehme Floradix schon seit Jahren sporadisch z. B. bei oder nach einer Grippe, um schneller wieder zu Kräften zu kommen und bin damit sehr zufrieden. Ich würde es auch insbesondere älteren Menschen empfehlen.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
bei Eisenmangel (in der Schwangerschaft) total wirksam und verträglich! innerhalb von vier Wochen stieg mein Wert von 10.4 auf 12 :) und ich habe bisher keine Nebenwirkungen feststellen können.

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2017
Ich trinke den Saft wegen meines Eisenmangels während der Schwangerschaft. Die Werte haben sich nach kürzester Zeit reguliert und auch der Geschmack und die Verträglichkeit sind sehr gut. Ich trinke im Anschluss einfach einen Schluck Saft, um den Geschmack des Eisens zu überdecken und, weil Vitamin C die Eisenaufnahme fördert, und Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen habe ich keine beobachtet. Im Vergleich zu den Preisen in Apotheken schlägt medpex natürlich um ein paar Euro.

Super während der Schwangerschaft

Anne P. schreibt am 02.01.2017
Ich nehme dieses Produkt während der Schwangerschaft, da ich Eisenmangel habe. Mein Wert ist nach regelmäßiger Einnahme wieder im Normalbereich und das ist gut so. Kann ich nur empfehlen.

Wirksam und bekömmlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2016
Super um Eisenmangel in der Schwangerschaft vorzubeugen. Such geschmacklich gut. Auf jeden Fall ein wirksames Produkt und gekühlt problemlos einzunehmen.

Tolles Produkt super bin voll zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Tolles Produkt bin sehr zufrieden meiner Eisen hatte sich in einem monat verbessert habe Bluttest vor und nach gemacht ...natürlich muss weiter einemen

Lecker und hilfreich

schreibt am 09.08.2016
Floradix ist angenehm im Geschmack, hilft tatsächlich, den Eisenwert zu verbessern. Preislich geht es so, es gibt günstigere Alternativen. Mich störte ein wenig die Einnahme 3 mal täglich, da ich gerne mal sowas vergesse. Aber alles in allem ein sehr gutes Produkt.