Floradix mit Eisen
Inhalt: 700 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,43 €
Art.-Nr. (PZN): 382102
GTIN: 04004148313561

Unpraktisch in flüssiger Form


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2013
Ich litt während meiner Schwangerschaften unter Eisenmangel und habe dann auf Anraten meiner Frauenärztin dieses Kräuterblut eingenommen. Es schmeckt sehr gut nur finde ich die Handhabung unpraktisch. Die Flsche ist wirklich groß und soll im Kühlschrank stehen. Verreist man, ist es daher unpraktisch die angebrochene Flasche mit zunehmen. Zudem färbt die Flüssigkeit und hinterlässt unschöne Flecken, wenn man kleckert. Alternativ könnte man beim Verreisen auch eine kleiner Flasche mitnehmen, nur ist dann der Preis auch verhältnismässig viel höher. Ich bin daher auf die Tablettenform umgestiegen. Floradix hat mir geholfen und verursacht keine Verstopfungen.
zum Seitenanfang