Flosa Balance Granulat Dose
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Flosa Balance Granulat Dose

sehr gute Wirkung

Lissi B. schreibt am 11.12.2020
Das Medikament wurde mir vom Arzt nach der Darmspiegelung empfohlen und ist wirklich sehr hilfreich. Nun habe ich keine Probleme mehr. Habe das Medikament bereits weiter empfohlen.

Im Langzeiteinsatz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Empfohlen wurde mir Flosa vor vielen Jahren vom Gastroenterologen, um den Stuhlgang weicher zu machen. Flosa bewirkt das, wenn man parallel auch ausreichend trinkt. Insgesamt hat es zudem zahlreiche, positive Synergien: Es senkt den Cholesterinspiegel, vitalisiert den Darm, hilft bei der Gewichtsreduktion und es hat zudem durchaus positive Auswirkungen bezüglich der Magenaktivität / bei Überschuss von Magensäure. Im Fall von Sodbrennen sei allerdings immer auf die ärztliche Abklärung verwiesen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2015
Nach zahlreichen Versuchen den unkontrollierten Durchfall in den Griff zu bekommen hat dieses Mittel nicht nur wunderbar geholfen es hat auch dafür gesorgt das die ewigen Bauchschmerzen weniger wurden. Leider sehr teuer.

Flosa Ballance wurde mir von meinem Arzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2015
Mein Schließmuskel wurde durch Bestrahlung dauerhaft geschädigt.Durch Flosa Balance wird der Stuhlgang fester. Ich muß das Mittel vor jeder Mahlzeit nehmen. Preis könnte billiger sein.

Prima bei Reizdarm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2015
Schmeckt gut und hilft prima bei Reizdarm, einfach in der früh, eine halbe Stunde vor dem Essen trinken. Bei mir reicht es ein paar Tage lang, zu oft darf ich es nicht trinken sonst gibt es Verstopfung.

mein Darmsystem ist entspannt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2014
Der Arzt hat mir das Produkt empfohlen, ich nehme das Pulver am Abend, eingemischt in Joghurt. Lässt sich gut einnehmen und essen. Meine Darmfunktion hat sich wesentlich verbessert.

bei Hämorrhoiden auch eine Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2014
Man muss nicht mehr pressen und der After kann sich erholen. Ideal für Schwangerschaft oder Reizdarm. Keine Nebenwirkungen und trinkt man es vor dem Essen so sättigt es auch noch ein wenig und man isst etwas weniger.

Super auch in der Schwangerschaft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2013
Ich hatte schwangerschaftsbedingt Probleme mit Verstopfungen und Darmträgheit. Das ist weg seitdem ich Flosa täglich zwei-dreimal nehme! Und das bedeutet für die Schwangerschaft ohne Ende Erleichterung! Ich kanns nur empfehlen!

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2009
Sowohl bei Darmträgheit als auch bei Durchfall hilft das Mittel. Man kann es unbedenklich einnehmen. Allerdings setzt die Wirkung schnell ein, man sollte also eine Toilette in der Nähe haben.

Hilft wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2009
Mir hat das Mittel auch bei Durchfall geholfen, da es die Darämtätigkeit reguliert. Anlässlich einer Darmspiegelunghat mir der Arzt dazu geraten, und er hatte Recht. Man muss Flosa nicht regelmäßig nehmen, nur dann, wenn man Beschwerden hat.

wirksames Produkt

silvia959 schreibt am 29.04.2008
Ich würde es jedem empfehlen, um die Darmtätigkeit auf natürliche Art anzuregen. Ich benutze es regelmäßig und habe damit gute Erfahrungen gemacht, mir diente es sogar als Unterstützung zum Abnehmen, da ja die Verdauung angeregt wird.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2008
Mein Vater nimmt dieses Produkt schon lange regelmäßig zur Förderung der Darmgesundheit ein. Er nimmt es, auf Anraten seines Arztes, abends vorm Schlafengehen, damit sich nicht allzu harter Stuhl bildet. Es ist sehr gut verträglich, hat einen angenehmen Geschmack und keine Nebenwirkungen.