FOCALEX rot Tinktur
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: L. Ensmann
Darreichungsform: Tinktur
Grundpreis: 100 ml 99,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1391681
GTIN: 04260221150021

Super bei Nagelbettentzündung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2012
Meine Tochter, die sich momentan in der Pubertät befindet, hat immer wieder Probleme mit Nagelbettentzündungen am Großzeh. Dieses pflanzliche Kosmetikum (mit Pinsel) beruhigt und pflegt die gerötete Haut. Bei den ersten Anzeichen von Entzündung bepinseln wir die Stelle 1-2 mal tägl. Bisher kam es immer zu einer raschen Linderung. Meine Tochter hat die Tropfen schon auf dem Nachttisch stehen und schwört darauf. Ist auch für Diabetiker geeignet, da diese auf eine korrekte Fußpflege wegen häufiger Wundheilungsstörungen achten müssen.
zum Seitenanfang