mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
FOKUS IQ Dr.Keller Kapseln
Anbieter: Quintessenz health products GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 2051875

Unterschied erstaunlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2017
Meine Schwiegermutter hat Focus IQ zum 70 Geburtstag erhalten, da sie sehr stark vergesslich wurde, unter anderem nach Wörtern suchte beim reden und sich sehr darüber ärgerte. Die Familie machte sich schon Sorgen Anfangs war sie mehr als skeptisch, aber nach ca 2-3 Wochen Einnahmezeit mit beschriebern max.Dosis ist es auch ihr selber massiv aufgefallen, wie stark sich ihre "Ärgernisse" gelegt hatten. Der Unterschied zu vorher war "wie Tag und Nacht". Sie wirkte (und ist!) nicht mehr so verwirrt und schusselig, musste sich nicht mehr so viel notieren und ist einfach viel fitter im Kopf. Jetzt fragt sich selber nach, wenn ihre Focus IQ alle sind und wir bestellen nach. Auch mein Mann hat schon eine "Kur" mit Focus IQ gemacht wegen starker Belastung (Arbeit) und es hat ihm sehr gut getan und geholfen. Er sagte, es fiel ihm viel leichter sich zu konzentrieren und die Konzentration zu halten bei langen Aufgaben. Aus unserer Erfahrung kann ich das Produkt nur Empfehlen -eine längere Einnahmezeit muss man aber einkalkulieren!