Folio+B12 Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Steripharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 4386870

Empfehlenswert


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2015
Im Grunde schließe ich mich den anderen Bewertungen an. Die Tablette ist klein, schmeckt nicht scheußlich und ist deshalb gut einzunehmen. Die Packung ist super - man kann sie problemlos überallhin mitnehmen. Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, finde ich in der Anzeige auf der Produktseite. Es gibt nämlich einmal Folio Tabletten mit Jodzusatz und einmal ohne. Da wir über unsere Nahrung inzwischen mehr als genug Jod zu uns nehmen, würde ich bei diesen Tabletten jene ohne verwenden wollen. Aber dazu hatte ich dann nicht genau genug hingesehen und dann waren im Paket die mit Jod. Kein Problem - einmal nehme ich jetzt die. Aber beim nächsten Mal werde ich besser drauf achten. Und ich wünsche mir, dass es besser kenntlich gemacht wird.
zum Seitenanfang