Folio+B12 Tabletten
Anbieter: Steripharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten

Mutter und Kind gut versorgt zum günstigen Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2014
Als ich meinen Kinderwunsch gegenüber meiner Frauenärztin äußerte, bekam ich direkt eine kleine Probepackung für ein sehr hochpreisiges Produkt aus der Kategorie "bei Kinderwunsch und Schwangerschaft" mit auf den Weg. Auf der Suche nach einer günstigen Alternative bin ich bei "folio" bzw. zunächst noch "folio forte" (in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten) gelandet. Ich kann dieses Produkt aufgrund seiner praktischen Darreichungsform (kleine Tabletten), der Verpackung (super praktischer Spender im Handtaschenformat) und des ausgesprochen guten Preisleistungsverhältnisses uneingeschränkt empfehlen. Ich denke, wer sich sinnvoll ernährt (und das sollte man ja gerade in der Schwangerschaft), benötigt keine "Komplett-Präperate". Ich persönlich habe noch einen erhöhten Magnesiumbedarf, den ich gezielt mit entsprechenden Brausetabletten decke. Ach ja, und ein interessanter Tipp noch: Der Hersteller von folio bietet auf seiner Homepage viele nützliche Infos für Schwangerschaft und Stillzeit an. Unter anderem kann man sich auch kostenfrei ein Schwangerschaftstagebuch, eine Schwangerschafts-Pilates-DVD und ein Heft rund ums Thema Stillen nach Hause bestellen.