Folio+B12 Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Steripharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 4386870

Spender sehr praktisch


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich auf Empfehlung meines Frauenarztes ein wesentlich teueres Vitaminpräparat für Schwangere genommen. Vor ca. 1 Monat bin ich auf FOLIO-Tabletten umgestiegen, da die um ein vielfaches günstiger sind und die wichtigsten Vitamine Folsäure, Jod und B12 enhalten. Alle anderen Vitamine kann man mit einer gesunden Ernährung decken. Den Spender finde ich sehr praktisch, ähnlich einem Süßstoffspender. Die Tabletten an sich sind klein und geschmacksneutral. Ich kann die Tabletten uneingeschränkt weiter empfehlen.
zum Seitenanfang