Folio forte+B12 Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Steripharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4406041

günstige Alternative


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katrin Kobelt schreibt am 02.10.2016
Von der Frauenärztin wurde bereits bei der Äußerung meines Kinderwunsches die dauerhafte Einnahme von Folsäure vor und während Schwangerschaft sowie in der Stillzeit empfohlen. Das von der Ärztin empfohlene Markenprodukt, war aber sehr teuer, so dass ich mich nach einer güstigeren, vergleichbaren Alternative umgeschaut habe. So bin ich auf Folio Forte gestoßen - es enthält die wichtigsten Inhaltsstoffe in der selben Dosierung wie die teureren Produkte, so dass man bedenkenlos auf dieses Produkt zurückgreifen kann.
zum Seitenanfang