Folio forte+B12 Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Steripharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 4410551

preiswert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2013
Nachdem ich unseren Kinderwunsch meinem Gynäkologen gegenüber geäußert hatte, hat er mir die Foliotabletten mit Jod empfohlen. Das Ergänzungsmittel ist wichtig für die neurale Entwicklung des Babys, dir bereits relativ früh in der Schwangerschaft abgeschlossen ist, weshalb man diese Tabletten bereits bei Kinderwunsch einnehmen sollte, um den Fötus von Beginn an damit versorgen zu können. Ich war sehr überrascht wie günstig die Tabletten dann waren. Ich hatte mit einem viel höheren Preis gerechnet. Ich habe sie bis zum abstillen eingenommen.
zum Seitenanfang