FOLIO forte+D3 Filmtabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Steripharm Pharmazeutische Produkte GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 10931739

Im Vergleich klein und günstig!


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich femibion 1 und 2 genommen. Nun hatte ich mich nach einem Alternativprodukt umgesehen, da die Preise von femibion förmlich explodiert sind. Dabei bin ich auf Folio gestoßen, ich habe viele Berichte und Vergleiche gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses Produkt vollkommen ausreicht. Es behinhaltet alle wichtigen Dinge, die man bei Kinderwunsch und im ersten Drittel einer Schwangerschaft benötigt. Bei diesem Produkt ist zudem Vitamin D3 zugesetzt, was mich schlussendlich überzeugt hat. Überrascht war ich dann von der kleinen, handlichen Verpackung und der einfachen Entnahme, die klitzekleinen Tabletten lassen sich einfachst einnehmen. Für mich hat sich das Umsehen nach einer Alternative wirklich gelohnt, ich bin mehr als zufrieden und der Preis ist ebenso einfach unschlagbar.
zum Seitenanfang