FOLSÄURE HEVERT 5 mg Ampullen
Inhalt: 10 Stück, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 0,66 €
Art.-Nr. (PZN): 4375429

Sehr empfehlenswert und gut verträglich


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2014
Folsäure spielt eine besondere Rolle bei der Zellteilung und in Kombination mit Vitamin B12 bei der Sauerstoffversorgung. Als Kraftsportler im fortgeschrittenen Alter verspreche ich mir von der Supplementierung hauptsächlich eine positive Beeinflussung des Muskelwachstums. Um weiterhin den Proteinstoffwechsel zu verbessern ergänze ich noch Vitamin B6. Der gesamte Vitamin Komplex ist sehr gut verträglich, mein Körpergefühl ist ebenfalls sehr gut, ich habe keine Nebenwirkungen und auch die Symptome meiner Psorisasis haben sich verbessert.
zum Seitenanfang