FORMEL Z Tabletten für Katzen
Anbieter: Biokanol Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Hilft super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2015
Meine Katze verbringt ihren ersten Sommer draußen, und schwupps, hatte sie auch fast täglich eine bis mehrere Zecken. Da sie drinnen auch gerne auf dem Bett liegt, wollte ich das mit den Zecken sofort unterbinden, schließlich will man nicht auch noch selbst gebissen werden. Seit sie diese Tabletten nimmt (ca. 2 Monate), hatte sie keine einzige Zecke mehr, zumindest habe ich keine mehr gefunden. Die erste Tablette fraß sie noch wie ein Leckerchen, dann nicht mehr. Ich mörsere sie auch und mische sie unter. Zum Glück ist sie nicht so pingelig, und außerdem warte ich immer, bis sie hungrig reinkommt, dann ist ihr sowieso alles egal :)). Ich kann diese Tabletten wirklich nur empfehlen, denn ich halte gar nichts von diesen gifthaltigen Spot Ons, die zudem oft nicht mehr wirken. Letztes Jahr hatte sie Flöhe, das Spot On vom Tierarzt brachte nichts. Weg war die Flohplage dann allein mit Capstar-Tabletten, ungiftig für die Katze. Leider oder eher gottseidank kann ich nichts zu Flohbefall und Formel Z sagen.