FORMEL Z Tabletten für Katzen
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: Biokanol Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 100 g 6,39 €
Art.-Nr. (PZN): 12807
GTIN: 04260001140044

Snack und Schutz


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hildegard Weigel-Stodt schreibt am 27.12.2012
Formel Z verwende ich jetzt seit etwa 3 Jahren. Wir leben in einer Zecken reichen Gegend und meine Katze ist ein Freigänger. Seit sie Formel Z regelmäßig verzehrt, bringt sie kaum noch Zecken nach Hause. Sie nimmt die Tabletten als willkommenen Snack und ihr schwarzes Fell glänzt wie Seide. Ich würde dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Nur "gut", weil eben hin und wieder noch eine Zecke zu finden ist. Das nehme ich aber gerne in Kauf, weil ich so auf Chemie verzichten kann.
zum Seitenanfang