mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
FORMICA D 3 Dilution
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 43,58 €
Art.-Nr. (PZN): 1614282
GTIN: 04001638055178

Gegen Rheuma und Arthritis


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2017
Formica D3 (aus Ameisen hergestellt bzw. potenziert) wurde bei mir eingesetzt, um den Verhärtungstendenzen in meinem Körper entgegenzuwirken. Diese äusserten sich in arthritischen Schüber, die teils sehr schmerzhaft waren. Formica D3 kann nur ein Teil einer Therapie sein, es müssen noch andere Mittel hinzukommen, um das Krankheitsbild wirksam zu bessern. Insofern ist eine alleinige Wirkung auszuschliessen, abeer im Zusammenhang mit anderen homöopathisch-anthroposophischen Mitteln tat es dann doch seine Wirkung.
zum Seitenanfang