Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

empfehlenswert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2008
leise seit über 20 jahren an kopfschmerzen und migräneattacken. nur sehr starke verschreibungspflichtige medikamente in form von tabletten oder spritzen halfen. jetzt habe ich formigran ausprobiert und habe festgestellt, dass diese genauso gut helfen, man darf eine migräne aber nicht ausarten lassen, sondern sollte das medikament rechtzeitig nehmen. danach waren innerhalb einer halben stunde meine kopfschmerzen verschwunden, die helligkeit machte mir auch nichts mehr aus.
zum Seitenanfang