Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

ENDLICH SCHMERZFREI


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2008
Auch ich leide schon seit ca. 10 Jahren unter Migräne und auch nur mit Schmerzmitteln, die Triptane enthalten, bin ich wirklich schmerzfrei. Durch die Werbung im Fehrnsehen bin ich auf FORMIGRAN aufmerksam geworden . Formigran ist für mich das einzige rezeptfreie Mittel die Migräneattacken zu bekämpfen. Oft hilft eine Tablette nach ca. 2 Stunden - häufig kommt die Migräne wieder und ich muß dann die zweite hinterher nehmen . Bin dann aber schmerzfrei , mit den schon beschriebenen Nebenwirkungen , wie Müdigkeit und Abgeschlagenheit ! Aber der Zweck heiligt die Mittel !!! Dank medpex bekommt man das Mittel preiswerter - aber immer noch teuer genug für nur 2 Tabletten .
zum Seitenanfang