Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Es hilft wirklich!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Da ich schon lange an Migräne leide, habe ich auch bereits einiges ausprobiert. Durch eine private Empfehlung bin ich auf Formigran gestossen. Kein Arzt konnte mir bisher ein vergleichbares Produkt verschreiben, daher muss ich auch diesne "hohen Preis" bezahlen. Bei der Anwendung ist aus meiner Siche folgendes zu beachten: sobald als möglich einnehmen, direkt, wenn man eine Migräneattacke "ahnt" und beachten, dass dieses Produkt müde machen kann - ich habe uach einen Tag nach Einnahme einen erhöhten Schlafbedarf.
zum Seitenanfang