Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Formigran, die Hilfe gegen Migräne


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2007
Eine kleine Schachtel mit soviel Inhalt!! Ich bin froh endlich ein Medikament gefunden zu haben dass so schnell hilft. Dass es nicht Verschreibungspflichtig ist und ich es im Notfall bei jeder Apotheke bekomme macht es noch interessanter. Leider hilft mir eine Tablette bei einer sehr starken Attacke nicht sehr lange. Das heißt ich muss schon ein paar Stunden später die nächste nehmen. Und dass schlägt natürlich auf den Magen (und den Geldbeutel)
zum Seitenanfang