Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Gehören in die Hausapotheke


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2008
Für den Notfall habe ich immer Formigran zu Hause. Aufmerksam wurde ich auf Formigran durch Werbung in unserer Apotheke. Das Mittel wirkt relativ schnell, je nach Schwere des Migräne Anfalls zwischen einer und zwei Stunden. Eine Tablette reicht für mich völlig aus. Als Nebenwirkung verspüre ich nur ein leicht "wattiges" Gesamtgefühl und bin etwas unkonzentriert. Bei richtig schweren Migräne Attacken wird zumindest eine Besserung des Zustandes erreicht, auch wenn der Kopfschmerz nicht völlig verschwindet. Eine Alternative zu verschreibungspflichtigen Medikamenten ist es auf jeden Fall.
zum Seitenanfang