Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Gott sei dank ohne Verschreibung erhältlich


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Ich leider seit meinem 12 lbj.an Migräne mit Aura. Ich hatte schon etliche prophylaktische Therapien hinter mir..Es wurde zwar lindernder, jedoch bei jeder Attacke litt ich.. Als mir dieses Medikament empfohlen wurde war ich etwas skeptisch...zwecks den Nebenwirkungen etc. Aber wie jeder geplagte Migräne Typ weiss in dem Moment wo man merkt das eine normale Tablette nicht helfen wird wünscht man sich einfach das es weg geht.. Mir hat formigran schon etliche Wochenenden geholfen oder wichtige Termine (hochzeit)gerettet. Man muss es nur früh genug nehmen. Nebenwirkungen waren bei mir...Druck auf der Brust, Herzklopfen und extrem Durst...Die Gliedmaßen wurden bei mir auch etwas schwerer...Wie Muskelkraft. Aber es ist nichts im Vergleich zu den Migräne Schmerz. Vielen dank
zum Seitenanfang