Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Gut, daß es rezeptfrei ist, aber...


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2008
Formigran wirkt bei mir besser als alle anderen apothekenpflichtigen Migränemittel, allerdings dauert die Wirkung bei mir manchmal sogar bis zu zwei Stunden. Zudem klappt es bei mir nur etwa 8 von 10 Mal. Meist habe ich kaum Nebenwirkungen, aber öfter fühle ich mich danach schlapp und müde. Der Preis ist leider recht hoch, wobei der Preis hir bei medpex relativ günstig ist.Trotz den Problemen ist es gut, Formigran zur Verfügung zu haben -- ohne Rezept vor allem. Die Zuverlässigkeit könnte etwas besser sein, aber es ist auch besser, als vom Arzt und Rezept abhängig zu sein.
zum Seitenanfang