Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Gute Alternative für den Notfall


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2009
Formigran ist eine gute, wenn auch etwas teure Alternative zu verschreibungspflichtigen Migränemitteln. Ich kaufe es, wenn mir mein rezeptpflichtiges Mittel kurzfristig ausgeht und bin froh, dass dieses Mittel jetzt auf dem Markt ist. Die Wirksamkeit ist gut, natürlich sind 2,5 mg keine sehr starke Dosoierung und man sollte es schon gleich zu Beginn des Anfalls einnehmen, damit es wirkt. Insgesamt empfehlenswert. Würde mir noch Alternativen wünschen.
zum Seitenanfang