Formigran 2,5mg
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,48 €
Art.-Nr. (PZN): 2195485
GTIN: 04026600662604

Hilft mir sehr


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2016
Ich stand vor einiger Zeit mit nicht auszuhaltenden Kopfschmerzen in einer Apotheke, nachdem ich bereits alle üblichen Schmerzmittel genommen hatte. Nichts hat gewirkt, bis ich von der Apothekerin Formigran empfohlen bekam und einnahm. Bereits nach kurzer Zeit ließen die Schmerzen nach und nach ca. 2 Stunden war ich ein neuer Mensch. Meistens brauche ich nur eine der beiden Tabletten einer Verpackungseinheit nehmen, damit es mir wieder gut geht. Nebenwirkungen habe ich kaum, oft schwitze ich nachdem Einnahme und mein Mund wird ganz trocken. Aber lieber ziehe ich mich um und trinke mehr, als die Schmerzen auszuhalten. Der Preis hier ist top! Günstiger bekommt man es kaum.
zum Seitenanfang