Formigran 2,5mg
Art.-Nr. (PZN): 2195485

Meinung u. Testbericht zu Formigran 2,5mg

Hilft mir sehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2016
Ich stand vor einiger Zeit mit nicht auszuhaltenden Kopfschmerzen in einer Apotheke, nachdem ich bereits alle üblichen Schmerzmittel genommen hatte. Nichts hat gewirkt, bis ich von der Apothekerin Formigran empfohlen bekam und einnahm. Bereits nach kurzer Zeit ließen die Schmerzen nach und nach ca. 2 Stunden war ich ein neuer Mensch. Meistens brauche ich nur eine der beiden Tabletten einer Verpackungseinheit nehmen, damit es mir wieder gut geht. Nebenwirkungen habe ich kaum, oft schwitze ich nachdem Einnahme und mein Mund wird ganz trocken. Aber lieber ziehe ich mich um und trinke mehr, als die Schmerzen auszuhalten. Der Preis hier ist top! Günstiger bekommt man es kaum.

Gott sei dank ohne Verschreibung erhältlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Ich leider seit meinem 12 lbj.an Migräne mit Aura. Ich hatte schon etliche prophylaktische Therapien hinter mir..Es wurde zwar lindernder, jedoch bei jeder Attacke litt ich.. Als mir dieses Medikament empfohlen wurde war ich etwas skeptisch...zwecks den Nebenwirkungen etc. Aber wie jeder geplagte Migräne Typ weiss in dem Moment wo man merkt das eine normale Tablette nicht helfen wird wünscht man sich einfach das es weg geht.. Mir hat formigran schon etliche Wochenenden geholfen oder wichtige Termine (hochzeit)gerettet. Man muss es nur früh genug nehmen. Nebenwirkungen waren bei mir...Druck auf der Brust, Herzklopfen und extrem Durst...Die Gliedmaßen wurden bei mir auch etwas schwerer...Wie Muskelkraft. Aber es ist nichts im Vergleich zu den Migräne Schmerz. Vielen dank

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ich leide sehr häufig an starken Kopfschmerzen und Migräne und die Tabletten helfen sehr gut und sehr schnell. Ich persönlich habe keine Nebenwirkungen.

Hilft schnell und zuverlässig

Ute Gecke schreibt am 05.01.2016
Nach einigem Ausprobieren bin ich bei Formigran gelandet. Diese sind aus meinem Vorrat nicht mehr wegzudenken. Schon bei den ersten Anzeichen eines Anfalls nehme ich eine Tablette ein und muss in der Regel nicht länger als eine halbe Stunde ausf den Wirkeintritt warten. Eine weitere Tablette ist bisher nur einmal nötig gewesen und half ganz schnell. Einziger Minuspunkt, der aber auch positiv ist, ist die starke Müdigkeit durch das Medikament.

sehr schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2015
Ich hatte sehr starke Migräneattacken und hatte bisher nur rezeptpflichtige Medikamente - mein Apotheker hat mir Formigran empfohlen - es wirkt sehr schnell (innerhalb 30 min) --wenn es noch im Beginn der Migräne eingenommen wird und man sich auch zur Ruhe legen kann reicht eine Tablette aus. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wirkt sehr gut!

Susanne S. schreibt am 17.07.2015
Nach regelmäßigen Migräneanfällen und dem Ausprobieren von mehreren verschiedenen Medikamenten bin ich bei Formigran gelandet; und das wirkt wirklich gut, nur ca. 15 Minuten nach Einnahme merkt man schon eine leichte Besserung...

das geld sind sie wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2015
Da ich schon seit Jahren unter schlimmen Migräne Anfällen leide habe ich natürlich schon viel ausprobiert, und von diesem Produkt bin ich echt begeistert, zu beginn eines Migräneanfalls eingenommen und in kürzester zeit Wirkung verspüren, so sollte es sein, preislich auf jedenfall sein Geld wert.

Hilft mir meist sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2015
In 90 % meiner Migräneattaken hilft mir Formigran innerhalb einer Stunde für mindestens 12 Stunden meine Migräne völlig zu vergessen. Leider ist dann oft noch eine weitere Einnahme nötig um die Migräne ganz los zu werden. In ganz seltenen Fällen kommt sie auch dann nocheinmal zurück.

hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2015
ich leide unter starker Migräne und muss deshalb ein rezeptpflichtiges mittel einnehmen,damit ich überhaupt arbeiten kann.mein mittel war leer und mein Hausarzt in Urlaub ich hatte furchtbare panik.jeder der unter Migräne leidet weiss ich durchgemacht habe.in der apotheke bekam ich dann formigran Tabletten.ich muss sagen das sie wirklich helfen wenn man sie sofort zu beginn des migräneanfalls einnimmt.ich muss medpex ein grosses lob für den preis aussprechen ich habe in der apotheke für die zwei Tabletten 10.80euro bezahlt.ich werde mir formigran auf alle fälle für den notfall wieder kaufen,aber nicht mehr in der apotheke.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2015
Ich habe Formigan von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen und muss sagen, es hilft wirklich sehr schnell, ist gut verträglich und ohne Nebenwirkungen.